Veranstaltungen

HANNOVER MESSE

HANNOVER MESSE

Vom 17. bis zum 21. April findet die diesjährige HANNOVER MESSE auf dem Messegelände Hannover statt. Ein Schwerpunkt-Thema der Messe wird der Themenkomplex „Wasserstoff und Brennstoffzellen“ sein – denn alleine rund 500 Aussteller beschäftigen sich auf der Messe mit dem Thema Wasserstoff. Auch das Niedersächsische Wasserstoff-Netzwerk (NWN) wird während der HANNOVER MESSE vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 13, interessante Gespräche und einen konstruktiven Austausch!

Veranstaltungshinweise:

Faster Lab to Fab: Am 20. April um 10:00 Uhr gibt Frank Mattioli vom EFZN an unserem Stand einen Überblick über den Stand der Wasserstoff-Forschung. Anmelden…

A Perfect Match? Warum Norwegen und Niedersachsen ideale Wasserstoff-Partner sind erklären Dr. Alexander Bedrunka, NWN und Gerda Geyer, Innovation Norway. 20. April, 15:30 Uhr in Halle 2, Stand D54.